Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passwort speichert nicht
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 21:32 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
Hallo Christian,

ich drücke dir die Daumen, dass du es bald hinter Dir hast, euch "Hohen Tiere" natürlich auch.

Was mir aufgefallen ist, mein Passwort speichert es nicht mehr ab, d.h. wenn ich den Benutzernamen anklicke kommt zwar der Benutzer, aber nicht mehr automatisch das Passwort. Mit der alten Software ging das problemlos ??

Vielen Dank Euch allen !

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort speichert nicht
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 09:14 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
Verstehe ich grade nicht 100%ig: Wenn Du in deinem Browser das Forum aufrufst, erscheint das Fenster zum einloggen. Dort ist dein Ebutzername im entsprechenden Feld eingetragen aber das Passwort nicht - so richtig?

Wenn ja, sollte das eigentlich nicht am Forum liegen, eher an der PW-Verwaltung deines Browsers.

Gruß,
Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort speichert nicht
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:48 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 21:04
Beiträge: 310
das Problem hab ich auch, bei der alten Software , war ich direkt "DRIN" wenn ich die Seite das erste mal aufgerufen habe
jetzt muss ich jedesmal ganzen Namen und Passwort neu eingeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort speichert nicht
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:51 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 21:04
Beiträge: 310
Christian Noetzel hat geschrieben:
Wenn ja, sollte das eigentlich nicht am Forum liegen, eher an der PW-Verwaltung deines Browsers.


ging bei der alten Software ohne weiters, bei der neuen jetzt nicht mehr, warum? Es wurden keine veränderungen bei mir meinem Rechner vorgenommen

genau wie die Anzeige links, die unter dem Avatar, sie zeigt Offline, obwohl ich angemeldet bin und Beiträge schreibe, auf der Hauptseite ganz unten bin auch nicht als ON gelistet,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort speichert nicht
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 21:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Also bei mir bist Du jetzt, 22.23 Uhr, online!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort speichert nicht
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 07:57 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
Frank Hansmann hat geschrieben:
genau wie die Anzeige links, die unter dem Avatar, sie zeigt Offline, obwohl ich angemeldet bin und Beiträge schreibe, auf der Hauptseite ganz unten bin auch nicht als ON gelistet


Hast Du evtl. beim Anmelden einen Haken bei "unsichtbar anmelden" gesetzt?

PW-Speicherung:
Also von meinem akutellen Erkenntnisstand her liegt dieses Problem nicht an der Konfiguration oder einem Fehler des Forums.

Ggf. Hilft hier das übliche: Cookies & Cache löschen, PW-Verwaltung des Browsers löschen.

Gruß,
Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Passwort speichert nicht
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 22:56 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 21:04
Beiträge: 310
Erledigt, scheint wieder am AOL zu liegen, mit Firefox ohne Problem

Komisch, ging früher auch mit AOl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de