Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SLF 32 auf MB 1924 LAK/Metz/Total der WF ERFAG
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Mir scheint eher, dass die Kabine etwas schief sitzt, vor allem auf dem 3. Bild kommt das so rüber.

Auf jeden Fall ein echt toller Brummer :mrgreen:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLF 32 auf MB 1924 LAK/Metz/Total der WF ERFAG
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 13:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Jürgen Mischur hat geschrieben:
...., kann man da noch was richten?...


Ich werde das mal heute abend angehen, mal sehen, was man da noch richten kann! Denn ganz ehrlich, mir gefiel es bisher auch nicht so richtig, habe es aber immer verdrängt! Mal sehen,.... Zeige dann auch die Fotos, egal ob es funktioniert hat oder nicht!

Allen vielen Dank für eure netten Kommentare, es freut mich, dass euch die Kombination gefällt. Ich kann euch auch mitteilen, es wird für die ehem. WF der ERFAG und der TLB noch ein paar Oldies geben, ich war mal ein bisschen was an Kleinfahrzeugen von Brekina einkaufen! 8)

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLF 32 auf MB 1924 LAK/Metz/Total der WF ERFAG
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 13:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Jetzt habe ich doch glatt die Fertigstellung verpaßt... :oops:
Ein Spitzenmodell ist das geworden, die Kabine mit langer Haube macht sich sehr gut und paßt hervorragend zum Aufbau.
Deinen Avatar fand ich ja schon Klasse, und das SLF paßt hervorragend dazu.
Bin schon gespannt, die mal "live" zu sehen - vielleicht in Iserlohn?

Eines bloß: Kann es sein, daß die Falttüren sich im Original nicht öffnen ließen?
Damit sie mittig zusammenfalten können, müßten der obere und untere Teil doch gleich lang sein? :?
Tut dem hervorragenden Gesamteindruck aber auch nicht wirklich Abbruch.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLF 32 auf MB 1924 LAK/Metz/Total der WF ERFAG
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 18:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
@ Andreas: Ja, eigentlich schon, nur dass es hier keine zweigeteilten Klapptüren sein sollen, sondern einfache nach oben zu öffenden Klappen! Und nochmal JA, die WF ERFAG wird nach Iserlohn kommen!

So, und nun die geänderte Version :
Das Fahrzeug wurde nach der verweigerten Abnahme durch die hinzugezogenen Sachverständigen K. Kraft aus NO und F. Diepers aus NT nochmals bei Metz geändert. :wink: Die Leiter rechts wurde abgeändert beibehalten, links wurde sie ersetzt durch zwei Schwerschaumrohre!

Nun steht das Fahrzeug wieder in der Halle der WF ERFAG:

Bild Bild

Leider wurden davon nur schwarz-weiß Fotos gemacht! :wink:

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLF 32 auf MB 1924 LAK/Metz/Total der WF ERFAG
BeitragVerfasst: 19.08.2009, 19:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Genehmigt!

    gez. Kurt Kraft,
    RP Nordstadt
    (nach Diktat verreist)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLF 32 auf MB 1924 LAK/Metz/Total der WF ERFAG
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 11:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 12:50
Beiträge: 366
Hallo Uli,

ein geniales Gerät, welches Du auf die Beine gestellt hast. Kommt im Erscheinungsbild sehr bullig rüber. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLF 32 auf MB 1924 LAK/Metz/Total der WF ERFAG
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 13:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Nach über acht Jahren wieder ans Tageslicht geholt - und daher heute erstmalig durch mich erspäht: Was für ein tolles Modell! :shock:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :mrgreen:

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SLF 32 auf MB 1924 LAK/Metz/Total der WF ERFAG
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 19:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Uli,

auch mir war das SLF 32 bislang vollkommen unbekannt... :roll:
Ein sehr schönes und stimmiges Modell!!!

@ Christian: Danke für's ausgraben... :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de