Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fw.-Museum Frankenburg: LF 16 MB Pullman/Bachert
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 18:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Vielen Dank Tobias und Uli für die Gegenüberstellung. Da sieht man mal was man mit wenigen Bauteilen und Farbe alles erreichen kann. :D

Damit ist die Vorfreude auf Dortmund noch größer gleich alle drei Modelle zu erwerben. :mrgreen:

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fw.-Museum Frankenburg: LF 16 MB Pullman/Bachert
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 08:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo Uli,

es freut mich mal wieder etwas aus deiner Werkstatt hier im Forum sehen zu können!

Die Überarbeitung des Pullman LF 16 würde ich als vollen Erfolg bezeichnen. Da sieht man wieder einmal was man mit ein paar Pinselstrichen und wenigen Zubehörteilen aus einem schon sehr guten Serienmodell alles rausholen kann!

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fw.-Museum Frankenburg: LF 16 MB Pullman/Bachert
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 22:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 09:05
Beiträge: 105
Moin,

:shock: die neue Wirkung ist Wahnsinn. Allein schon die farblich behandelten Luftschlitze an der Front und den gefärbte Grill lassen das LF gleich anders und besser wirken.

Nun denke ich trotz des fehlenden Bezugs zum Vorbild über das LF 16 nach.

Tolle Auffrischung. 8)

_________________
Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fw.-Museum Frankenburg: LF 16, MB Pullman/Bachert
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 12:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
@ Uli und Tobias:

Vielen Dank für die Gegenüberstellung und die tollen Bilder!!! :D
Eine klasse Aktion von euch!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de